Über uns

1995 wurde der Grundstein gelegt, indem unsere Eltern – also Hans und Annemarie Ecker sowie Rudolf und Rosa Lindinger – den ersten Spargel pflanzten. Es war damals fast etwas Seltsames, dass sich zwei landwirtschaftliche Betriebe zusammentun und gemeinsam etwas schaffen.

Seitdem hat sich unsere Passion für den Spargel intensiviert und seit einigen Jahren dürfen wir als Betriebsnachfolger die Spargelproduktion und den Ab-Hof-Laden nahtlos  von unseren Eltern weiterführen.

Die gemeinsame Liebe zum Spargel und die Freude am persönlichen Kontakt mit unseren zahlreichen treuen Spargelgenießern spornt uns an, jedes Jahr unser Bestes zu geben und hervorragende Qualitäten unserer Produkte erreichen zu wollen.

Was gibte es Schöneres, als von einem Kunden oder einer Kundin zu hören, dass er/sie sich das ganze Jahr darauf gefreut hat, wieder zu uns zu kommen und Spargel zu holen.

Über diese Treue sind wir sehr dankbar und glücklich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Matthias & Pia
Rudi & Rosemarie

Mission

Wir arbeiten für eine nachhaltige und stabile Lebensmittelversorgung in Österreich mit regional erzeugtem Obst und Gemüse.

Vision

Wir wollen den besten Spargel für unsere Kunden erzeugen.

Werte

Scroll to Top